Das sind wir – Andre

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Meine Aufgaben sind die Organisation, Koordination und Motivation der Produktionsmitarbeiter. Ich helfe beim Strukturaufbau. Ich bin immer bemüht, um die Prozesse und Abläufe in der Produktion zu verbessern. Außerdem übernehme ich die Endabnahme der Systeme.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Meine Familie, unser Hund und ich besuchen leidenschaftlich gerne Mittelaltermärkte.
Außerdem sind wir in den Letzten Jahren mit unserem Camper quer durch Deutschland gereist.

Welches Produkt (Campingbox) hast Du gerne im Kofferraum? Welches hättest Du gerne im Kofferraum?

Ich würde mir das 2VA in den Kofferraum stellen, damit wir die Hundebox noch mit in den Kofferraum stellen kann. Es ist auch ungemein praktisch, die Wasserversorgung zu haben, um bei langen Fahrten sich einfach mal schnell einen Kaffee auf einem Parkplatz zu kochen.

Was war Dein coolstes Outdoorerlebnis?

Der Urlaub mit meiner Frau in Alicante. Es war nur der Flug gebucht, den Rest mussten wir einfach mal schaffen/machen. Wir hatten unser Zelt und unsere Schlafmöglichkeiten dabei. Leider hatten wir keine Möglichkeit, etwas mitzunehmen, um unser Essen zu erwärmen. Es war eines der intensivsten Erlebnisse für uns. Trotz allen Problemen und Herausforderungen war es einer der schönsten Urlaube unseres Lebens.

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Eigentlich habe ich kein bestimmtes Urlaubsziel. Für mich ist es einfach wichtig, dass ich viel Natur und wenig Menschen in meinem Urlaub um mich herum habe. Ich möchte einfach in Ruhe meine Umgebung kennenlernen, meinen Kindern die schönen Seite der Natur zeigen und ihnen bewusst machen, dass man zum glücklich sein nicht viel benötigt.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  • Ein wärmendes Feuer
  • Meine Familie
  • Ein kühles Getränk
  • Erfahre mehr über unsere
    Campingboxen für Fahrzeuge

    Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

    Newsletter

    Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

    Translate »