Das sind wir – Florian

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Ich bin für die Konstruktion und Entwicklung von neuen sowie auch aller aktuellen Produkte zuständig. Neben den Kundenaufträgen wird auch das aktuelle Portfolio immer weiter optimiert. Dabei achte ich immer darauf, dass alle unsere Systeme so vielseitig und flexibel wie möglich sind.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Ich bin seit einigen Jahren beim Technischen Hilfswerk als Helfer aktiv.

Dazu kommt noch Sport wie z.B.: Akrobatik, Volleyball und Tricking / Freerunning

Welches Produkt (Campingbox) hast Du im Kofferraum? Welches hättest Du gerne?

Leider keins, da mein Auto (Hyundai i10) dann doch zu klein ist. Allerdings hat mein Vater ein von mir individuell an seine Ansprüche angepasste 1VA System mit einem platzsparenden, quergeteilten Bettmodul.

Was ist dein coolstes Outdoorerlebnis?

Schwer zu sagen, wandern in Schweden auf engen, endlos langen Pfaden war schon ein Erlebnis. Eher mehr Action hatte ich beim Klettern in einem 20 m hohen Hochseilgarten. Das Beste daran war, dass alles in lebende Bäume mitten im Wald gebaut war.

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Mein absolutes Traumziel ist Neuseeland. Leider ist Neuseeland aber so arg weit weg. Was mich auch noch sehr reizt, ist Schottland.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  • Ein gutes Messer
  • Wanderschuhe
  • Sonnencreme (Sommer wie Winter)

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA