Das sind wir – Florian

Hallo Florian! Schön, dass du Zeit gefunden hast und dich für unser Interview bereiterklärst. Was sind deine Aufgaben bei uns?

Ich bin als Betriebsleiter und Tischlermeister primär für die Werkstatt und somit für das „Grobe“ zuständig. Hier fühle ich mich auch am wohlsten. Zu meinen Aufgaben gehören die CNC Bedienung, der Zuschnitt und der erste Zusammenbau.

Was sind denn deine Hobbies, Florian?

Ich musiziere sehr viel und leidenschaftlich. Mittlerweile spiele ich 10 Instrumente, aber überwiegend Gitarre und Klavier. Außerdem schraube und bastle ich gerne an alten Fahrzeugen rum. Holzarbeiten und analoge Fotografie gehören auch noch zu meinen Hobbies.

Bist du gerne draußen aktiv? Gehst du bestimmten Outdoor-Aktivitäten nach?

Ja, ich arbeite liebend gerne in meinem Garten, wenn es um mein hauseigenes Gemüse geht. Ich fahre aber auch mal weiter weg. Mit meinem VW T3 fahre ich in den Urlaub oder gehe auf Festivals.

Erzähl uns doch mal etwas über deine letzte Reise. Wo warst du im Urlaub?

Aufgrund von Corona habe ich Deutschland mal etwas näher erkundet. Ich war mit dem Bus unterwegs und war in Hessen und in Thüringen unterwegs. Dort konnte ich mir endlich mal Limburg und Weimar anschauen.

Okay, generell vergessen wir oft wie sehenswert unser eigenes Land eigentlich ist. Aber du hast ja sicher noch größere Träume. Was ist deine Traumreise?

Mein Traumziel ist Finnland. Ich möchte dort die Seen, die Wälder und vor allem die Polarlichter sehen. Es soll unglaublich sein.

Dann erzähl uns nochmal abschließend was die drei Dinge sind, die bei dir auf einer Reise nicht fehlen dürfen.

Welche 3 Dinge dürfen für dich nicht fehlen?

Meine Gitarre, Kaffee und meine Kamera darf natürlich auch nicht fehlen.

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü