Das sind wir – Fragen an Philipp

Nach einer kleinen Pause machen wir heute weiter mit unserer Vorstellungsrunde. Unser Teammitglied Philipp ist heute an der Reihe. Er ist seit Gründung von Ello Camping mit an Board. Deshalb können alle im Team von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren.

Zuständig für sämtliche Aufgaben in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion und Produktmanagement ist er der richtige Ansprechpartner, wenn es bei uns um technische Fragen geht.  Heute kommen wir aber mit eher persönlichen Fragen auf ihn zu:

Philipp, was ist deine Aufgabe im Team?

Alle Aufgaben im technischen Bereich. Die Entwicklung, Konstruktion, das Produktmanagement  und Produktplanung fallen in meinen Aufgabenbereich.

Ein großer Bereich. Was sind deine Hobbies zum Ausgleich?

Wakeboarden, Bouldern, Reiten, Fitness.

Bist Du gerne draußen aktiv?

Ja, wenn nicht bei den oben genannten Aktivitäten, dann auf Reisen.

Wohin führte dich denn deine letzte Reise?

Die letzte Reise ging in die Toskana. In einem Mietwagen waren wir unterwegs und haben Italien „erfahren“:

Das klingt spannend. Mit oder ohne Campingbox im Kofferraum? 😉

Leider ohne. Hätte aber bestimmt seine Vorteile gehabt. eine Box mitzunehmen.

Hast Du Traumziele, die Du unbedingt besuchen willst?

Im letzten Jahr habe ich Porto besucht. Portugal hat mir sehr gefallen und ich möchte gerne den Rest des Landes erkunden. Außerdem würde ich gerne mal nach Russland.

Zum Abschluss: Welche 3 Dinge dürfen deiner Meinung nach auf keiner Reise fehlen?

3 Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen:

Badehose

Kartenspiel

Kamera

Danke dir Philipp für deine Antworten!

 

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü