Das sind wir – Ich bin’s, Mark

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Ich bin im Team für den Bereich Marketing verantwortlich. Angefangen vom Onlinemarketing, über das Corporate Design bis hin zu Messen und PR ist es ein spannendes Aufgabengebiet. Besondere Freude macht mir die Koordination und Planung im Team intern als auch extern in der Zusammenarbeit mit Agenturen.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Als Ausgleich gehe ich gerne raus in die Natur. Ob Laufen gehen, Rennrad fahren oder einfach nur Wandern, beim Bewegen in der Natur komme ich am besten runter.

Bei schlechtem Wetter spiele ich Gitarre um mich zu entspannen.

Welches Ello Produkt (Campingbox) hast Du im Kofferraum? Welches hättest Du gerne?

Da ich aber schon einen vollständigen Ausbau habe, wäre ein praktischer Heckauszug, wie unser CleverLoad, wohl die vernünftigste und realistischste Alternative.

Was war Dein coolstes Outdoorerlebnis?

Da gibt es so einige. Eine Nacht unter freiem Himmel in der Normandie in der man vor lauter Tiergeräuschen nicht Schlafen kann oder das Hinunterwandern vom Harzer Brocken bei Dämmerung weil man die Zeit bei der tollen Aussicht auf dem Gipfel vergessen hat: es gibt so einige coole Erlebnisse. Mein Ziel ist es, immer wieder neue zu schaffen, ob kleine oder große. 😊

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Island ist an erster Stelle, danach würde ich gerne einmal in die USA, mit an der Westküste Washington und Oregon anschauen. An der Ostküste ist Maine interessant für mich. Kanada ist ja einmal drüben auch nicht weit weg. In Europa gerne nochmal Slowenien oder Albanien. Ihr merkt schon, gar nicht so einfach sich festzulegen wenn man ständig Fernweh hat. 😀

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  1. Kamera
  2. Wanderschuhe
  3. Mütze

Sonnenuntergang in der Hängematte

Kreidefelsen auf Møn

Bulli am Malchiner See

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Translate »