Meine Aufgabe im Team
Ich bin Mark, seit Dezember 2020 zuständig für den Bereich Marketing bei Ello Camping. Im Bereich Onlinemarketing und Social Media habt ihr bestimmt schon den ein oder anderen Text von mir gelesen, etwa freitags zu unseren Abholungen, oder Beiträge im Magazin. Neben der Content-Erstellung übernehme ich kleinere Aufgaben im Print-Bereich. An Messen und Veranstaltungen werden wir als Team in Zukunft verstärkt teilnehmen. Ich freue mich schon darauf, wenn die Messesaison dann wieder in normalen Bahnen läuft. Es ist schön, wenn man sich auch mal persönlich treffen und unsere Campingboxen so einem breiteren Publikum vorstellen kann.
MEINE hobbies: outdoor aktiv sein & Reisen
Ich liebe es draußen zu sein, ob beim Wandern, mit dem Rennrad oder Skateboard unterwegs. Seit etwa einem Jahr fahre ich einen VW Bulli T4 mit Campingausbau, mit dem es mich bei schönem Wetter in die Natur zieht. Auf kleineren Trips und im letzten Sommerurlaub an der Ostsee konnte er sich schon bewähren, ein längerer Camping-Trip nach Norwegen oder Schweden steht als nächstes auf dem Plan. Die dänische Insel Møn habe ich im vorletzten Jahr noch mit dem PKW und Zelt besucht. Auch dabei kann man super Reiseerfahrungen machen. Oft sind es die spontanen, leicht improvisierten Trips die am längsten im Gedächtnis bleiben. Für mich muss es absolut kein Luxus-Campingplatz sein. Der Naturcampingplatz auf Møn hingegen, direkt an den malerischen Steilklippen, ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Schaut euch die Bilder mit der Aussicht unten an. 😉
Sonnenuntergang in der Hängematte
Kreidefelsen auf Møn
Bulli am Kummerower See
Meine Traumziele
Traumziele für mich sind Skandinavien generell, Island und Irland. Die Ruhe und Abgeschiedenheit in schöner Natur-Umgebung spielt für mich im Urlaub eine große Rolle. Wenn ich genauer darüber nachdenke, wird meine Liste immer länger… Kanada steht auch mit Sicherheit drauf.
Drei Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen:
- Mein Bulli
- Kamera
- Wanderschuhe