Das sind wir – Jennifer stellt sich vor

In dieser Woche möchten wir unsere liebe Jennifer vorstellen. Als unfassbar wichtiger Teil unseres Teams sorgt sie dafür, dass sowohl in Produktion, als auch im Back-Office die Prozesse rund laufen. Was alles zu ihren Aufgaben gehört und mehr Persönliches hat Jennifer uns im kurzen Interview beantwortet.

Hi Jenny, welche Aufgaben übernimmst Du bei uns?

Ich übernehme die vorbereitende Buchhaltung, sowie die Sachbearbeitung bei Personalangelegenheiten. Außerdem unterstütze ich die Kollegen bei der Produktionsplanung und kümmere mich um den konstruktiven Wareneinkauf.

Damit trägst Du viel Verantwortung. Schön, dass wir uns immer auf dich verlassen können. Als Ausgleich in deiner Freizeit: Welche Hobbies hast Du? Bist Du viel in der Natur unterwegs?

In meiner Freizeit versuche ich so viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Mit Zwillingen, Junge und Mädchen, 4 Jahre alt, ist immer gut was los. Unser Hund beansprucht natürlich auch einen Teil meiner Aufmerksamkeit. Zusammen mit Hund sind wir wann immer es geht draußen unterwegs. Fahrrad fahren, im Garten und an eigenen kleinen Projekten werkeln sind Auszeiten für mich allein.

Wohin ging deine letzte Reise und was sind Traumziele die Du unbedingt besuchen möchtest?

Meine letzte Reise im Sommer 2020 ging nach Texel – eine schöne Insel für Kind und Hund. 😉 Weitere Traumziele sind zufällig gleich zwei Inseln: Island und Kuba möchte ich unbedingt mal erkunden.

Klingt super. So, Du kennst es schon, die obligatorische Abschlussfrage: Welche drei Dinge dürfen deiner Meinung nach auf keiner Reise fehlen?

Drei Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen:

Kamera

Schwimmklamotten

Zahnbürste

Danke Jenny für deine Antworten!

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü