Das sind wir – Julian

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Meine Aufgabe ist die Beratung und das Verkaufen unserer Campingboxen. Das Ziel ist es, dem Kunden genau die richtige Campingbox aus unserem Sortiment zu finden. Zusätzlich bin ich zuständig für unsere Vertriebspartner im B2B Bereich.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Der ideale Ausgleich ist Urlaub. Gerne verreise ich für ein paar Tage und noch lieber für einige Wochen in unterschiedlichen Ländern oder Städten. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und bei Gelegenheit mache ich Sport und lerne eine Kampfsportart.

Welches Produkt (Campingbox) hast Du gerne im Kofferraum?

Mir gefällt die 2-in-1 Campingbox sehr gut, da alle Möglichkeiten von Stauraum bis hin zum Sitzen im Auto möglich sind.

Welches hättest Du gerne im Kofferraum?

Wichtig ist für mich, die Option, im Auto schlafen zu können. Daher find ich die Schlaffunktion sehr bedeutend. Gerade dann, wenn man einen sehr schönen Ort entdeckt hat und dort die Zeit verbringen möchte.

Was war Dein coolstes Outdoorerlebnis?

Für mich war die Zeit in Mexico im Dschungel ein großartiges Erlebnis mit meiner Freundin. Zwei Wochen übernachteten Wir im Dschungel und konnten viele Tiere beobachten und die Natur genießen.

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Ich habe mehrere Ziele vor Augen. Dennoch ist das nächste große Ziel eine Tour im Westen von Amerika.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  • Meine Freundin
  • Ein Abenteuer
  • Mein Handy, um die Momente festzuhalten

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

SOCIAL MEDIA

YouTube
Instagram

KONTAKTDATEN

An der Brücke 1-3, 46483 Wesel
+49 2857 807608 0

Neueste Beiträge

WEITERE BEITRÄGE
ZUM THEMA

Translate »