Das sind wir – Malte

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Ich arbeite in unserem Produktionsteam, organisiere die Endmontage und Qualitätsprüfung der Campingboxen und sorge dafür, dass alles reibungslos abläuft.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Zum Ausgleich bin ich aktiver Handballschiedsrichter in der Juniorenbundesliga und spiele auch selbst noch im Verein. Außerdem gehe ich gerne mit meinem Hund raus in die Natur, dort kann ich am besten abschalten. Nicht selten gehe ich auch Wandern und suche mir hierfür Herausforderungen wie steile Berglandschaften.

Welches Ello Produkt (Campingbox) hast Du im Kofferraum? Welches hättest Du gerne?

Die robusten Campingboxen für den Offroad-Gebrauch, wie die Pick-Up- und Jeepsysteme, gefallen mir optisch sehr gut. Zusätzlich wären die Funktionen ideal für meine Wandertouren.

Was war Dein coolstes Outdoorerlebnis?

Mein coolstes Outdoorerlebnis war meine Wanderung in Spanien. Wir wanderten durch die riesigen Bergketten der Pyrenäen. Der Clou: Wir hatten morgens im Tal angenehme 15°Celsius und auf der Bergspitze nachher Minusgrade.

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Ganz klar Norwegen. Mir gefallen nicht nur Natur und Landschaft, sondern auch die Kultur. Insbesondere das Jedermannsrecht hat es mir angetan. So darf jeder Mensch unabhängig von Staatszugehörigkeit und Herkunft die Wildnis nutzen und im ganzen Land campen.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  • Mein Schäferhund 
  • Travelbuddy 
  • Gutes Wetter 

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü