Das sind wir – Niklas

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Meine Aufgaben bei Ello Camping sind sehr vielfältig. Primär bin ich aber als Kundenberater tätig.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Als Ausgleich zu meiner Aufgabe bei Ello spiele ich Fußball in meinem Heimatverein.
Wenn ich mal von einem ereignisreichen Tag herunterkommen möchte, greife ich zu Stift & Papier und zeichne.

Was ist dein coolstes Outdoorerlebnis?

Mein Highlight war eine einwöchige Kanu- und Camping-Tour auf und an der Ardèche in Frankreich.

Welches Produkt (Campingbox) hast du im Kofferraum? Welches hättest Du gerne im Kofferraum?

Da ich noch nicht lange dabei bin und derzeit einen Opel Corsa fahre, kam es leider noch nicht zum Einbau einer Ello Campingbox.

Für mich ist das hochwertige und anmutige Modulsystem die Nummer 1.

Was ist Dein Traumziel? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Generell finde ich Asien sehr interessant. Mir gefällt einfach die asiatische Kultur, weil sie sich so stark von unserer unterscheidet. Eine Reise nach Südkorea ist bereits in Planung. Japan wird auch angepeilt.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  • Kamera
  • Zeichenblock und Stift
  • Badehose

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü