Das sind wir – Pascal

Was ist Deine Aufgabe im Team?

Als Gründer und Geschäftsführer habe ich die Aufgabe, dass das Unternehmen funktioniert und wächst.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Ich bin begeisterter Segler und verbringe meine Freizeit am liebsten auf meinem Sport-Katamaran auf einem See hier in der Nähe.
Ansonsten liebe ich alles, was mit Wasser zu tun hat.

Welches Produkt (Campingbox) hast Du im Kofferraum?

Ich habe das Glück, unseren Showbus privat fahren zu dürfen. Dieser Ausbau ist für mich perfekt. Insbesondere nutze ich die Strom und Kühlmöglichkeiten im Alltag, auf Ausflügen und im Urlaub. Nach der Arbeit fahre ich oft spontan zum See. Jeder muss halt damit Leben, mein privates Segel- und Angelequipment beim Showroomtermin in den Schubladen des Busses zu finden.

Was war Dein coolstes Outdoorerlebnis?

Das Campen in einer Bucht in der Buckelwale ihre Kälber zur Welt gebracht haben. Dazu gab es den schönsten Sonnenuntergang, eine traumhaften Ausblick und ein Plumpsklo.
Den Rest hatten wir dabei. Das werde ich niemals vergessen…

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Auf meiner Bucketlist steht Norwegen und Island mit dem Camper.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  • Wanderschuhe
  • Ein cooler Travelbuddy
  • Da ich am liebsten mit dem Auto reise: Mein Reisemobil.

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Translate »