Das sind wir – Timo

Was ist deine Aufgabe im Team?

Ich bin bei Ello Camping für das Online-Marketing zuständig. Ich pflege die Social Media Accounts und bestimmt hast Du schon einmal den einen oder anderen Post von mir gelesen.

Darüber hinaus bin ich für die Content-Erstellung verantwortlich und verfasse auch Beiträge für unsere Homepage.

Was machst Du zum Ausgleich zu Deiner Arbeit bei Ello Camping?

Am besten schalte ich ab, wenn ich Sport mache. Deshalb spiele ich seitdem ich zurückdenken kann, Vereinsfussball. Zusätzlich versuche ich mich hin und wieder in Freeletics. Das ist Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht.

Was ist dein coolstes Outdoorerlebnis?

Das war eine Extremwanderung zum Cascata Piovere Wasserfall, der im italienischen Tignale liegt. Die Bergtour war bei bei 30 Grad im Schatten genauso schön wie herausfordernd. Jedenfalls hatten wir uns die Abkühlung im Wasser redlich verdient.

Welches Produkt hast du im Kofferraum?

Da ich noch nicht so lange dabei bin und aktuell einen Renault Modus fahre, kam es bislang nicht zum Einbau. Doch ich bin mir sicher, dass der bald folgen wird. Hierbei wäre mir die Schlaffunktion, also das Bettmodul am wichtigsten. Dann könnte ich spontan im Sommer bei gutem Wetter raus ans Meer fahren, ohne mir vorab Gedanken um einen Schlafplatz machen zu müssen.

Welches Traumziel hast Du? Wo musst Du unbedingt mal hin?

Wenn wir von einem Traumziel sprechen, fällt mir spontan eine Tour mit dem Camper an der Westcoast von Amerika ein. Kalifornien bietet einfach die richtige Mischung aus Naturerlebnis und Sightseeing. Mich reizen die faszinierenden Bergketten, die ewigweiten Wüsten, die wunderschönen Palmenstrände und die Mammutbaumlandschaften. Gleichzeitig interessieren mich auch die legendären Großstädte wie Los Angeles, San Francisco und San Diego.

Darüber hinaus stehen Norwegen und die Côte d’Azur ganz oben auf meiner Bucket List.

Welche 3 Dinge dürfen bei Dir auf Reisen nicht fehlen?

  1. Kamera
  2. die richtigen Leute
  3. Adiletten

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü