Verstärkung für unser Team: Das ist Sebastian

Unser Team ist im vergangenen Jahr deutlich gewachsen.

Deshalb wollen wir euch nun in regelmäßigen Abständen die Gesichter hinter Ello Camping vorstellen.
Wahrscheinlich habt ihr es bereits auf der „Über uns“-Seite entdeckt: wir haben uns nochmals verstärkt.

Der neueste Zugang heißt Sebastian.

Sebastian ist bei uns zuständig in der Beratung und im Service. Er begleitet den Kunden von der ersten Anfrage an: über die gemeinsame Ideen- und Lösungsfindung, bis hin zur Systemübergabe. Er findet immer die passende Lösung auf alle individuellen Kundenanforderungen. Diesmal haben wir den Spieß einmal umgedreht und ihn mit ein paar Fragen über sich gelöchert.

Sebastian ist leidenschaftlicher Camper. Deshalb verbringt er mit der Familie gerne seine Freizeit draußen in der Natur. Da ein Hund mit zur Familie gehört, sind natürlich alle sehr aktiv und genießen schöne Wiesen und Wälder auf ausgedehnten Spaziergängen.

Die letzte Reise führte in den Schwarzwald. Sebastian denkt gerne an die vielen Burgruinen und die beeindruckende Aussicht von einigen Gipfeln zurück. Wunschziele, die auf seiner „bucket list“ stehen wenn die Kinder etwas größer sind, sind unter anderem Italien, Kroatien, Frankreich und Dänemark.

Natürlich haben wir ihn gebeten zu beantworten, was für ihn auf keiner Reise fehlen darf.

3 Dinge, die auf keiner Reise fehlen dürfen:

    1. meine Familie
    2. mein Wohnwagen
    3. mein Grill

In den nächsten Wochen folgen weitere Mitglieder unseres Teams. Ihr dürft also gespannt sein.

Erfahre mehr über unsere
Campingboxen für Fahrzeuge

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich. Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Menü