Goal Zero Yeti – Neue leistungsstarke Power Packs

Kraftpakete für eine autarke Stromversorgung

Wir haben ab sofort neue Power-Packs, die euch auf eurem Outdoor-Trip eine individuelle Stromversorgung ermöglichen. Wenn man für einen längeren Zeitraum unterwegs ist, ist es wichtig, dass der Stromanschluss garantiert ist. Technische Geräte wie Laptop oder Handy müssen regelmäßig aufgeladen werden. Aber auch die Kühlbox und das Licht brauchen Strom. Da ist es von Vorteil eine leistungsstarke Power Station dabei zu haben, die alles zuverlässig mit Strom versorgt.

Einfache Stromnutzung für unterwegs – die Features der Power Packs

Das Wiederaufladen der Stationen ist einfach und unkompliziert. Sie können über den Zigarettenanzünder im Auto oder eine einfache Steckdose geladen werden. Das Besondere: Wir können diese Boxen auch mit Solarmodulen von Drittanbietern kompatibel machen. Mithilfe eines integrierten Batteriecomputers könnt ihr regelmäßig die Restlaufzeit des Akkus kontrollieren. Außerdem wird weiterhin die Zeit angezeigt, die für das vollständige Wiederaufladen benötigt wird. Da die Systeme auf Lycium-Batterien basieren sind sie verhältnismäßig leicht und können mi einem Tragegriff problemlos im Auto oder Wohnmobil transportiert werden.

Wir beraten euch gerne

Wir helfen euch und erklären euch alles, was ihr wissen müsst. Was ist die Beste Lösung für mein Vorhaben? Wie lade ich das System im Auto oder über Solar wieder auf? Welche Möglichkeiten habe ich das System über die Steckdose zu Hause zu laden? Diese und weitere Fragen beantworten wir euch gerne ausführlich im Chat, per Email oder auch am Telefon.

Vorheriger Beitrag
Innerhalb der System-Module – Ausstattung für einen autarken Camper
Nächster Beitrag
Alles was ihr über Kompressor Kühlsysteme fürs Camping wissen müsst!

| ÄHNLICHE BEITRÄGE

Menü