Selbstbausätze für deinen Camperausbau nach deinen Bedürfnissen – das Ello Modulsystem

Individuelle Zusammenstellung für den Ausbau deines Autos zum Camper

Was wichtig ist und auf einem Camping-Trip nicht fehlen darf, entscheidet jeder selbst. Wir bieten dir daher die größte Flexibilität, sodass alles seinen Platz hat und reibungslos funktioniert. Du brauchst auf nichts zu verzichten und kannst den Ausflug unbesorgt genießen. Entscheide was du unterwegs wirklich brauchst: Von Strom über fließend Wasser und Kühlbox bis hin zu Ablageflächen und Stauraum kannst du über alles selbst entscheiden.

Ello Modulsysteme – Alles Wichtige an einem Ort verstaut

Jeder weiß, ein Auto hat nur begrenzt Platz. Daher ist es wichtig, dass man alles gut überlegt verstaut und am Ende nichts zurücklassen muss. Du willst beispielsweise deine Campingstühle und den Tisch im Kofferraum unterbringen? Dann bekommen die eben ein Fach oder eine Ablage. Die Kaffeemaschine muss mit? Dann sorgen wir dafür, dass die Schublade groß genug wird – genauso wie der Wechselrichter um sie zu betreiben. Kostengünstig umsetzbar ist das Ganze nur, weil wir System-Module verbauen und modernste Technik für alles Flexible benutzen.

Selbst-Bausätze für die größte Flexibilität und autarkes Camping

Neben den System-Modulen sind sogar Selbst-Bausätze möglich. Das bedeutet, dass ihr aus folgenden Bereichen wählen könnt:

Du wählst:

  • Grundlayout (unter Berücksichtigung max. Abmessungen)
  • Strom-Modul-autark (mit vorher abgesprochenen Funktionen – Standardgröße)
  • Wasser-Modul-12l (inkl. 12l Frisch und Abwassertank – Standardgröße)
  • Kühlbox-Aufnahme (nach Modellauswahl flexibel)
  • Koch-Modul mit Arbeitsfläche (Flexibel unter Berücksichtigung Grundlayout)
  • Stauraum-Modul (Flexibel unter Berücksichtigung Grundlayout)

Lust bekommen mit uns zusammen etwas auszutüfteln? Dann stelle uns eine Anfrage und wir erstellen ein System ganz nach deinen Wünschen.

Vorheriger Beitrag
Die Ello Modul-Boxen für alle Fahrzeuge, Wünsche und Geldbeutel
Nächster Beitrag
Innerhalb der System-Module – Ausstattung für einen autarken Camper

| ÄHNLICHE BEITRÄGE

Menü