Innerhalb der System-Module – Ausstattung für einen autarken Camper

Eine Ausstattung, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist

Nicht nur die Wahl des Grundlayouts und der Stauraum-Module ist wichtig, sondern auch die Ausstattung im Inneren. Daher hast du die Möglichkeit unsere Elektro- und Wassermodule nach deinen Wünschen auszustatten. Du möchtest einen größeren Frischwassertank? Du möchtest deine bestehende Solarmodule integrieren? Grundsätzlich bieten wir zwei Stromversorgungslinien an, die für fast jeden Gelbeutel und fast jede Anwendung abgestimmt sind.

Goal Zero – Systeme für ein autarkes Camping-Erlebnis

Deine Stromversorgung soll komplett autark und zum Betrieb eines Föns oder einer Kaffeemaschine ausgelegt sein? Die verschiedenen Goal Zero Systeme, bieten dir eine große Bandbreite an autarker Stromversorgung. Kombinationen mit Solarmodulen oder den Zigarettenanzünder sind hier problemlos möglich. Die Systeme funktionieren zuverlässig und verhältnismäßig günstig. Interesse? Dann schaut doch in unserem Onlineshop vorbei, dort findet ihr die verschiedenen Goal Zero Systeme auf einen Blick.

Victron Energy – Elektromodule für individuelle Stromversorgung

Ihr möchtet eine individuelle und qualitativ hochwertigere Stromversorgung? Wir bieten euch unsere eigenen Elektromodule an, die euch in vielerlei Hinsicht individuelle Gestaltungsmöglichkeiten offen halten. Dies gilt insbesondere bei direkten Anbindungen an die Fahrzeugelektronik, in der Auslegung von Batteriekapazitäten und in Verbindung mit Solarmodulen sowie beim Batterieschutz. Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte. Nach diesem Motto nutzen wir jeden Raum, wenn es sein muss.

Neugierig geworden? Immer her mit den Fragen!

Vorheriger Beitrag
Selbstbausätze für deinen Camperausbau nach deinen Bedürfnissen – das Ello Modulsystem
Nächster Beitrag
Goal Zero Yeti – Neue leistungsstarke Power Packs

| ÄHNLICHE BEITRÄGE

Menü